Unser Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Familie Hebling, 06. August 2016
Wir waren das erste Mal auf dem Dandl-Hof und wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Wohnung ist sehr gemütlich, sauber und es fehlt an nichts. Wir haben uns von der ersten bis zur letzent Sekunde sehr wohl gefühlt. Die Begrüßung mit Kuchen und Marmelade war herzlich und die Aussicht unbeschreiblich. Frau Haßlberger ist sehr herzlich und unkompliziert. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub !
Familie Marina, 10. Mai 2016
Wir haben die Ostertage auf dem Dandl Hof verbracht. Schon zu Beginn wurden wir sehr freundlich von Familie Haßlberger empfangen und ein kleiner, frisch gebackener Kuchen erwartete uns schon auf dem Kaffeetisch. Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon ist atemberaubend. Wir verbrachten viel Zeit vor dem Kamin oder am Frühstückstisch und es hat uns an nichts gefehlt. Bei Fragen oder Ausflugtipps konnten wir uns immer an Frau Haßlberger wenden und uns wurde gleich geholfen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um auch mal in Genuss der Dandl Alm zu kommen.

Vielen Dank für die entspannte Zeit in Ruhpolding!
Johnd 494, 11. April 2016
Muchos Gracias for the wouderfull time in your appartment. We will come again!
Johne 845, 21. Februar 2016
Appreciating the time and energy you put into your blog and in depth information you provide. It's good to come across a every once in a while that isn't the same unwanted rehashed information. Excellent read!
Veronika Fuchs Bernd Wiucha, 27. Juni 2015
Wir waren zum ersten Mal auf dem Dandl Hof und sind so begeistert von der Wohnung und Umgebung. Es war ein sehr erholsamer Wohlfühlurlaub. Wir kommen sehr gerne wieder.
Frau Kollias, 05. Mai 2015
Mein Mann und ich sind bereits mehrere Male hier gewesen und es hat uns immer sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr gut gepflegt und sauber, der Empfang ist sehr herzlich - ein fein gedeckter Tisch mit Kuchen und Konfitüre. Man fühlt sich gleich wie daheim. In den kühlen Monaten freuen wir uns über das prasselnde Feuer im Kachelofen. Das Umland bietet viele schöne Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele.
Familie Fichtner, 11. April 2015
Sehr netter und herzlicher Empfang mit selbst gebackenem Kuchen und eigens hergestellter Konfitüre. Die Ferienwohnung ist komplett ausgestattet (Spülmaschine, Kachelofen, Radiowecker.....). Die Aussicht - das Panorama - ist nicht zu topen, herrlicher Blick auf die Berge :-)
Wir haben 7 schöne, erholsame Tage im Chiemgau auf dem Dandl Hof verbracht, herzlichen Dank an Familie Haßlberger